IHK Region Stuttgart zu Gast bei SCHATZ

Stephan Mayer, MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat und Claus Paal, MdL, Präsident der IHK-Bezirkskammer Rems-Murr, informierten am vergangenen Mittwoch über das neue Fachkräfteeinwanderungsgesetz, welches im Juni 2019 nach langer und teils kontroverser Diskussion beschlossen wurde und zum 01. März 2020 in Kraft treten wird. Die Veranstaltung, zu welcher die IHK Region Stuttgart in Kooperation mit der Fachkräfteallianz im Rems-Murr-Kreis – kurz: F.A.I.R. – eingeladen hatte, fand im Firmengebäude der SCHATZ-Gruppe statt.

Wir danken den Herren Mayer und Paal für den ausführlichen Vortrag sowie allen Besuchern für ihr Interesse und die zahlreichen Wortmeldungen im Rahmen der anschließenden Diskussionsrunde.