Michael Rieger ist neuer Geschäftsführer der SCHATZ Wohnbau GmbH

v. l. n. r.: Michael Rieger, Gerald Schatz

Zum 01. Februar 2021 konnten wir für die SCHATZ Wohnbau GmbH einen neuen Geschäftsführer gewinnen.

Michael Rieger wird gemeinsam mit Ulrich Schatz, Gerald Schatz und dem eingespielten Führungsteam der SCHATZ-Gruppe die Zukunftsausrichtung und Erweiterung der SCHATZ Wohnbau GmbH forcieren.

Als Diplom-Finanzwirt (FH) startete Herr Rieger seine berufliche Laufbahn im Rems-Murr-Kreis. Neben der Vermittlung von Bestandsimmobilien war sein Tätigkeitsschwerpunkt das Bauträgergeschäft.

Über acht Jahre, drei davon als Prokurist, sammelte er bei Jones Lang LaSalle am Standort Stuttgart internationale Berufserfahrungen. Vor dem Wechsel zur SCHATZ-Gruppe war Herr Rieger als Director bei der Colliers International GmbH in der Stuttgarter Niederlassung für den bundesweiten Aufbau der Investorenvertretung zuständig.

Nun nimmt Herr Rieger die nächste berufliche Herausforderung an. Der neue Geschäftsführer will die erfolgreiche Arbeit der SCHATZ Wohnbau GmbH mit einem hochengagierten Team fortsetzen und die Firma sattelfest für die Zukunft ausrichten. Herr Rieger wird auch die Immobilienfirma weiter ausbauen und seine umfangreiche Erfahrung bei gewerblichen Projekten einbringen.

Wir wünschen Herrn Rieger für die neue Aufgabe in unserem Unternehmen viel Erfolg und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Im Bild v. l. n. r.:
Michael Rieger, Gerald Schatz